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Professionell und strukturiert Verkaufschancen effizient steuern und verwalten
CRM (Customer-Relationship-Management) ist eine Datenbankanwendung für die strukturierte und automatisierte Erfassung von Kundendaten. Um den Workflow für Ihr gesamtes IT-Unternehmen zu vereinfachen ist die Integration eines CRMs wie eines ERPs ideal. Da Realdaten wie Stammdaten, Angebote und Auftragsabwicklung in einem System hinterlegt werden, ist die Datenqualität auch deutlich besser. Ergo: Sie können effizienter Arbeiten und erkennen sofort Schwachstellen und Optimierungspotenzial.
SITE verbindet die Vorteile eines CRM- mit denen eines ERP-Systems. Sie können detaillierte Angaben zu Verkaufschancen und Kontakten ebenso gut dokumentieren wie sämtliche zu erwartenden Umsätze der nächsten Monate überblicken. Delegieren Sie die Aktivitäten bezüglich interessierter Kontakte ebenso leicht wie Sie Ihre Bestandskunden für gezielte Kampagnen segmentieren. Mit dem integrierten CRM in Ihrer ERP-Software SITE begleiten Sie Ihre Kunden schnittstellenfrei vom Erstkontakt bis zu Controlling und After-Sales.
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