CRM

Professionell und strukturiert Verkaufschancen effizient steuern und verwalten

Vertriebsprozesse steuern, Forecasts planen mit SITE

Die ERP-IT-Branchenlösung SITE bietet ein leistungsstarkes CRM, das eine 360-Grad-Sicht auf jeden Kunden ermöglicht – vom aktuellen Status der Verkaufschancen und Angeboten über die installierte Basis hin zu offenen Tickets und Posten. Stammdaten, Akquise-, Angebots- und Auftragsabwicklung können jederzeit auf PC, Notebook, Tablet oder Smartphone abgerufen werden. Somit haben Vertriebsmitarbeiter jederzeit Zugriff auf Daten von Interessenten, den aktuellen Stand der Kundenbeziehungen und können Lösungen für schwergängige Vertriebsprozesse ableiten
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360-Grad-Sicht

Zentraler Zugriff auf Vorgänge zum Kontakt – auch aus Outlook heraus
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Planung

Mit der Sales-Pipeline und dem Umsatz-Forecast die Zukunft im Blick behalten
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Effiziente Prozesse

Prozesse definieren und ihre Durchführung überwachen
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Opportunities

Verkaufschancen verfolgen
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Zielgenaues Marketing

Kriterienbasierte Mailings durch Filtermöglichkeiten über alle Kundendaten
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Kontaktsynchronisation

Ausgewählte Kontakte mit Microsoft Exchange synchronisieren
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Kampagnen

Kampagnen durchführen und bewerten
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Verkaufsziele

Zielerreichung darstellen

Vorteile für den Vertrieb mit CRM-Einbindung in die ERP-Software

Hohe Transparenz und guter Informationsfluss
Flüssiger Workflow
Übermittlung aller wichtigen Informationen
Ständige Informationsübermittlung an Produktion und Projektmanagement
Minderung von Reibungsverlusten, redundanten Daten und Stoppsignalen
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Integration von ERP & CRM für den Vertrieb

CRM (Customer-Relationship-Management) ist eine Datenbankanwendung für die strukturierte und automatisierte Erfassung von Kundendaten. Um den Workflow für Ihr gesamtes IT-Unternehmen zu vereinfachen ist die Integration eines CRMs wie eines ERPs ideal. Da Realdaten wie Stammdaten, Angebote und Auftragsabwicklung in einem System hinterlegt werden, ist die Datenqualität auch deutlich besser. Ergo: Sie können effizienter Arbeiten und erkennen sofort Schwachstellen und Optimierungspotenzial.

SITE verbindet die Vorteile eines CRM- mit denen eines ERP-Systems. Sie können detaillierte Angaben zu Verkaufschancen und Kontakten ebenso gut dokumentieren wie sämtliche zu erwartenden Umsätze der nächsten Monate überblicken. Delegieren Sie die Aktivitäten bezüglich interessierter Kontakte ebenso leicht wie Sie Ihre Bestandskunden für gezielte Kampagnen segmentieren. Mit dem integrierten CRM in Ihrer ERP-Software SITE begleiten Sie Ihre Kunden schnittstellenfrei vom Erstkontakt bis zu Controlling und After-Sales.

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