Mit dem Verkaufsmodul von ITscope2Dynamics können Sie als IT-Reseller Ihrem Kunden in kürzester Zeit einen personalisierten B2B-Shop anbieten. Alternativ können Sie ihm auch den Wunsch erfüllen, in seinem eignen System bei Ihnen zu bestellen. In beide Fällen stellt ITscope2Dynamics die Verbindung zu ihrem Microsoft Dynamics ERP System her, während ITscope den B2B-Shop oder die eProcurment-Schnittstelle für ihren Kunden bietet.
Wollen Sie als IT-Reseller größere Kunden sofort in deren System abholen? Häufig bestehen diese auf ihr eigenes Bestellsystem. Jetzt können Sie Ihnen die Antwort geben: „Kein Problem, das können wir Ihnen kurzfristig bieten!“, denn alle etablierten eProcurement-Systeme sind über ITscope angebunden: SAP-Ariba, onVentis, Coupa, veeion, JAGGER, GEP, Meplato, Workday, Mercateo, Simple System, Newtron oder OpusCaptia…alle verfügbar.
Liegt die Initiative bei Ihnen, können Sie ihren Kunden mit ITscope B2B-Webshops extreme Prozessvereinfachung bieten, wozu Sie nur wenige Klicks benötigen: Alle Produktdaten sind ja bereits vorhanden: Die Webshops sind dabei völlig anpassbar, mit eigener URL, Logo etc. und können von Ihnen genau so konfiguriert werden, wie es Ihr Kunde braucht. Wollen Sie jedem Kunden einen separaten Webshop mit einem unterschiedlichen Artikelportfolio anbieten? Ob ein Artikel, ein Dutzend oder Tausende, legen Sie per Auswahl, Filtern und Regeln einfach die verfügbaren Artikel und deren Preise fest und fügen Sie bei Bedarf auch Ihre eigenen Artikel oder Bundle hinzu. Auf Wunsch können die Verfügbarkeit Ihrer Distris als ihre Lagerorte im B2B Webshop dargestellt werden, unter denen Ihr Kunde bei seiner Bestellung aussuchen kann. Wollen Sie vielleicht sogar einem Kunden mehrere verschiedene Webshops, beispielsweise für verschiedene Abteilungen, anbieten? Oder ihn mit den Genehmigungsprozesse seiner IT-Beschaffung unterstützen? Mit ITscope ist das alles und vieles mehr möglich.
Egal ob B2B-Shop oder eProcurement-Schnittstelle, am Ende landen die Bestelldaten Ihrer Kunden per ITscope2Dynamics in Ihrem ERP-System, von wo aus Sie die Antwortbelege wie Auftragsbestätigung, Lieferscheine und Rechnungen über den gleichen Weg zurücksenden.
Zusammengefasst bietet das ITscope3Dynamics Verkaufsmodul:
- B2B Shops ganz einfach konfigurieren
- Kundenspezifische Anforderungen leicht umsetzen
- In marktführende Systeme einklinken
- Alle Informationen direkt in Ihrem Microsoft Dynamics 365 BC System
Das Verkaufsmodul lässt sich ganz einfach in die bestehende Schnittstelle ITscope2Dynamics integrieren, falls Sie diese also schon haben, müssen Sie das Verkaufsmodul einfach dazubuchen. Die Schnittstelle ITscope2Dynamics ist notwendig für das Verkaufsmodul, kann aber natürlich auch mit dem Verkaufsmodul zusammen bei Ihnen installiert werden.
Interesse? Schauen Sie doch einfach mal auf unserer eigenen ITscope2Dynamics Webseite nach.
Fragen? Wir helfen gerne auch persönlich und freuen uns besonders, wenn Sie eine Demo haben möchten! Dazu können Sie am besten auf unserer Kontaktseite vorbeischauen.