Müssen Sie Ihr Microsoft Navision 365 Business Central verlassen, um Geschäftsinformationen abzurufen?
Und müssen Sie diese Informationen mühselig per Hand in Ihr Business Central System übertragen?
Wollen Sie die Auskunft nicht immer händisch anfordern, sondern automatisieren?
All diese Probleme wurden mit unserer Schnittstellenintegration SkyMinder2Dynamics gelöst! Nicht nur das, sondern SkyMinder2Dynamics kommt mit seinen eigenen Funktionen und Workflows, die Ihre Geschäftsprozesse dynamischer und effizienter gestalten können.
SkyMinder2Dynamics verbindet den Dienst SkyMinder von Crif mit Ihrem Microsoft Dynamics 365 Business Central, das heißt alle Funktionen, die Ihnen SkyMinder bietet, sind auch aus Ihrem Business Central aus verfügbar.
SkyMinder ist international der Marktführer, wenn es um genaue und zuverlässige Unternehmensinformationen und Auskünfte geht.
Die Kernfeatures, die Ihnen mit SykMinder2DynamicsVerfügung stehen, sind dabei:
- Unternehmenssuche, bei der Sie mit zahlreichen Parametern nach Unternehmen in aller Welt suchen können. Bei einem passenden Suchtreffer können Sie sogar die gefundenen Informationen automatisch in Ihre Kontakt-, Debitor- oder Kreditorfelder übernehmen.
- Auskunft kaufen, womit Sie für die gefundenen Unternehmen detaillierte und ausführliche Informationen in Form eines PDFs bekommen. In SkyMinder2Dynamics haben wir zudem eine Auskunftskarte realisiert, die Ihnen auf einen Blick die wichtigsten Informationen aus den Auskünften gibt. Diese Karte ist an vielen Stellen im Business Central Standard eingebunden, damit Sie aus Ihren gewohnten Umgebungen heraus sofort auf diese Informationen zugreifen können. Die Informationen aus den Auskünften lassen sich auch mühelos in Ihre Stammdaten übertragen.
- Automatisierte Monitorings, mit denen, nach bestimmten Bedingungen, neue Auskünfte bestellt werden. Diese automatischen Anfragen können nach gewählten Intervallen, oder bei Änderung wichtiger Unternehmensinformationen geschehen. Sie können allerdings auch festlegen, bei Änderungen nur informiert zu werden welche Kennzahl oder Information sich geändert hat, ohne direkt eine neue Auskunft zu bestellen. Mit Monitorings sind Sie also immer auf dem neuesten Stand, was Ihre Geschäftspartner angeht.
Das sind aber bei Weitem nicht alle Funktionen, denn SkyMinder2Dynamics bietet auch Funktionen, die Sie beim SkyMinder-Service selbst nicht finden können. Das ToDo-System zum Beispiel erstellt zu dynamisch konfigurierbaren Ereignissen sogenannte ToDos. Dabei handelt es sich um Einträge in einer ToDo-Liste, die einzeln Nutzern zugewiesen und mit Kommentaren und Status versehen werden können. Das erlaubt Ihnen einen Überblick über alle Geschehnisse und Arbeitsfortschritte zu behalten.
Aber warum gerade mse?
Die Vorgängerprodukte von SkyMinder2Dynamics sind seit 2013 im Einsatz und wurden seit dem stetig verbessert, weiterentwickelt, getestet und immer mehr den spezifischen Kundenwünschen angepasst. SkyMinder2Dynamics ist also bereits etabliert und funktionsmäßig schon für Sie optimiert. Sollten Sie dennoch Vorschläge zur Verbesserung oder Erweiterung haben, ist unser Entwicklerteam mehr als gerne dazu bereit, diese auch umzusetzen. Natürlich steht Ihnen im Problemfall auch ein kompetentes Supportteam zur Seite.
Wir arbeiten auch in Zukunft weiter an dem Produkt, um Ihnen eine immer bessere Erfahrung mit unserem Produkt zu ermöglichen. Sollte SkyMinder selbst neue Funktionen bekommen, werde diese auch von uns umgehend in SkyMinder2Dynamics umgesetzt und Ihnen bereitgestellt.
Interesse? Schauen Sie doch einfach mal auf unserer eigenen SkyMinder2Dynamics Seite nach.
Fragen? Wir helfen gerne auch persönlich und freuen uns besonders, wenn Sie eine Demo haben möchten! Dazu können Sie am besten auf unserer Kontaktseite vorbeischauen.